Über mich

Die Welt und ihre Menschen fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich bin dankbar in meiner Funktion als Therapeutin und betriebliche Mentorin/ Coach i.A. Menschen begegnen zu dürfen, die mir ihre Geschichten anvertrauen. Mit sehr viel Respekt begegne ich den verschiedenen Menschen und ihren Themen. Es freut mich, Sie hier bei mir auf der Seite zu begrüssen.

Meine Werte

Was ist mir wichtig?
Die Wege eines jeden Menschen zu respektieren und anzuerkennen. Es ist mir wichtig, ehrlich und authentisch zu sein. Ich begegne meinen Mitmenschen auf Augenhöhe und mit Empathie.  Lernen ist für mich ein unglaublich wichtiges Thema, ich schätze es, dass ich mich weiterbilden darf.

Meine Hobbys

In meiner Freizeit bin mit meinem Hund Sky unterwegs. Entweder zu Fuss oder auf dem E- Mountainbike in der Natur anzutreffen. Am liebsten bin ich am Wasser.
Ich liebe das singen, es erfüllt mich und ladet meine Batterien auf. Mit meinem Mann unternehme ich gerne spannende Reisen. Wir wohnen in Scharans.

Ausbildungen

Dipl. Pflegefachfrau HF

Diverse Weiterbildungen im pflegerischen Bereich

Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin

In Ausbildung zum Coach und betriebliche Mentorin mit eidg. Fachausweis